Der EUCERIN Produkttest

JETZT KOSTENLOS PRODUKTE TESTEN

Bereits seit über 100 Jahren widmen wir uns der Entwicklung effektiver, hoch verträglicher und klinisch bestätigter Hautpflegeprodukte in pharmazeutischer Qualität. Überzeuge dich jetzt selbst!

 

So einfach geht’s! 

Sieh’ dir weiter unten an, welches Produkt du gerade testen kannst und melde dich im Anschluss über den Chatbot dafür an. Mit etwas Glück wirst du dann an als Produkttester/in ausgewählt und erhältst das entsprechende Produkt nach Hause geschickt. Nachdem du das Produkt ausgiebig getestet hast, erzählst du uns von deinen Erfahrungen und gibst uns Feedback.

Weitere Informationen findest du in unseren Teilnahmebedingungen.

Aktueller Produkttest

1. Chat öffnen
2. Am Produkttest teilnehmen
3. Bewertung hinterlassen

Unsere Werte

Pioniere der Hautpflege

Wir liefern einen ganzheitlichen dermo-kosmetischen Ansatz um Ihre Haut zu schützen und sie gesund und strahlend zu erhalten.

Von Hautärzten empfohlen

Wir arbeiten mit führenden Dermatologen und Apotheken rund um die Welt zusammen, um innovative, effektive und vertrauenswürdige Hautpflegeprodukte herzustellen.

Der Innovation verpflichtet

Seit über 100 Jahren verschreiben wir uns der Forschung und Innovation sowie der Kreation von aktiven Inhaltsstoffe und Formeln mit hoher Verträglichkeit.

Die Eucerin Apotheke in deiner Nähe