Kostenloser Versand | -10% auf ihre erste Bestellung

Nachhaltigkeit

Wir übernehmen Verantwortung. Für unsere Haut. Und unseren Planeten.

Wir haben nur einen einzigen Planeten.
Es liegt an uns, ihn zu beschützen.

Unsere Ziele bis 2025

 

Als globaler Pionier in der Hautpflege definieren wir unseren Ansatz für Nachhaltigkeit neu und haben uns einer ehrgeizigen Vision verschrieben. Mit vier zentralen Nachhaltigkeitszielen verpflichten wir uns, Eucerin-Produkte auf nachhaltigere Weise zu entwickeln und zu verpacken.

Unsere Verantwortung

Wir sind überzeugt von der lebensverändernden Kraft dermatologischer Hautpflege. Wir sehen es auch als unsere Verantwortung, Hautpflegeprodukte zu entwickeln, die die Umwelt schonen und einen positiven Einfluss auf unsere Gesellschaft haben.

Positive Veränderungen schaffen

Seit über 100 Jahren widmen wir uns bei Eucerin der wissenschaftlichen Hautpflege in pharmazeutischer Qualität. Wir sind ständig auf der Suche nach wissenschaftlichen Innovationen und engagieren uns für die Entwicklung wirksamer, gut verträglicher und klinisch bewährter Produkte. 

Wir wissen, dass wir die Nachhaltigkeit unserer Produkte und Prozesse jetzt und auf lange Sicht stärken müssen. Wir glauben, dass Nachhaltigkeit eine Entwicklung ist, bei der wir ständig weiterentwickeln, evaluieren und verbessern.

Wir setzen uns für das Wohlergehen unserer Umwelt und unserer Gesellschaft ein.

Wir engagieren uns gemeinsam für eine gesündere, grünere und sozialere Zukunft. 

Als Teil der Beiersdorf Familie ist Eucerin ein wesentlicher Bestandteil der langfristigen Nachhaltigkeitsvision von Beiersdorf.

Unsere Strategie bei Beiersdorf

¹ Ziel von Beiersdorf

²Kosmetische Rezepturen ohne OTC-Produkte (US) & ohne Mikroplastik gemäß UNEP-Definition (Umweltprogramm der Vereinten Nationen)

Die Eucerin Apotheke in deiner Nähe