Kind spielt mit Anton

BESTE FREUNDE
FÜR KUSCHELTAGE
OHNE JUCKREIZ

Angucken, spielen & schlaumachen mit Anton.

Willkommen in Antons Welt

Angucken, spielen & schlaumachen mit Anton! Spaß, Unterhaltung und Ablenkung von juckender und trockener Haut für kleine Neurodermitis-Patienten.

Vorhang auf für Antons Sockentheater!

Nicht kratzen – lieber Sockentheater spielen und sich lustige Geschichten ausdenken. Wie die von Anton über Prinzessin Gorgonzola & Prinz Mozzarelli. Applaus!

Die Haut ist rot, spannt, schuppt und juckt? Anton weiss Rat:

Das Aua besiegen!

Anton duschen

Beim Duschen und Baden

Planschen macht soviel Spaß! Aber lass uns lieber warmes – nicht heißes – Wasser nehmen und nicht so lange in der Badewanne bleiben. Blubb blubb blubb uga uga uh…
 

Schön kalt

K-k-k-alt cremen: Das tut sooo gut auf der Aua-Haut, wenn die Creme vorher im Kühlschrank war. Und mehrmals täglich eincremen macht deine Haut so flauschig wie meine. Fühl mal. Mmmmhhh uga uh!

Nicht kratzen

Uga uh uh nein! Wir wollen nicht kratzen – nur streicheln und kuscheln. Sonst wird alles noch schlimmer und blutet vielleicht… Verstecke deine Pfoten lieber in Socken und lass uns Sockentheater spielen!

Male mit mir aus!

Hier gibt es die perfekte Ablenkung zum Download.
Herunterladen

Alle AtopiControl Produkte

Jetzt Anton zu Ihrem AtopiControl Produkt sichern!

Beim Kauf eines AtopiControl Produktes in der Apotheke gibt es den kleinen Anton gratis dazu. Die Aktion gilt solange der Vorrat reicht. 

Kind hält Anton in der Hand