KOSTENLOSER VERSAND

Mit DERMOPURE gegen Pickelmale und unreine Haut

Unreine Haut braucht besonders viel Liebe und Aufmerksamkeit. Wichtig dabei sind vor allem eine regelmäßige Pflegeroutine und effektive Gesichtspflegeprodukte. Die Produkte der Pflegeserie Eucerin DERMOPURE sind speziell für unreine, zu Akne neigende Haut entwickelt worden und wirken bei regelmäßiger Anwendung gegen die wichtigsten Faktoren unreiner Haut: Sebumüberproduktion, Mitesser, Bakterien und Entzündungen. Wir zeigen dir, wie du mit den richtigen Produkten deine ideale Pflegeroutine gegen Pickelmale und unreine Haut kreierst.

Deine Routine gegen unreine Haut

Deine Routine gegen Pickelmale

Unreine Haut hat viele Gesichter

Unreine Haut kann jeden treffen. Das zeigen die Geschichten von Emily und Samantha, die getreu dem Motto #MYSKINNOFILTER von ihren persönlichen Erfahrungen mit unreiner Haut und Pickelmalen berichten. Ein mutiger Kontrast zu der perfekten Beauty-Welt, die wir aus sozialen Medien und Werbung kennen. Mit Ehrlichkeit und Selbstbewusstsein machen die beiden Mut, zur eigenen Haut zu stehen. 

Erfolgsgeschichten
Erfolgsgeschichten

SAMANTHA, 22 

“Meine ersten Pickelchen hatte ich schon mit 11 und durch eine Umstellung auf eine hormonfreie Pille ist meine unreine Haut zurückgekommen als ich Anfang 20 war. Ich habe sehr viel ausprobiert, aber nichts hat mir wirklich geholfen. Ich finde, dass DERMOPURE gut und auch besser ist, weil es wirklich funktioniert und mir endlich hilft.“ 

EMILY, 16 

“Meine Unreinheiten kamen durch die Pubertät. Ich nutze gerne das DERMOPURE Triple Effect Serum und auch den DermoPure Abdeckstift. Und als meine Unreinheiten weggingen, habe ich mich selbstbewusster gefühlt.“ 

DermoPure entdecken

Haupt-Inhaltsstoffe

Salicylsäure

  • Wirkt keratolytisch & komedolytisch
  • Reduziert Hautunreinheiten & beugt deren Neuentstehung vor

Carnitin

Hilft, die Talgbildung zu reduzieren

Decandiol

Antimikrobielle Wirkung, insbesondere gegen Propionibacterium acnes

Panthenol

Provitamin B5, wirkt hautbefeuchtend und regenerierend

Licochalcone A

  • Beruhigt Hautirritationen & reduziert Rötungen
  • Neutralisiert freie Radikale, die durch UV- und hochenergetisches sichtbares Licht entstehen

Milchsäure

Löst Verhornungen & spendet Feuchtigkeit

Ampho-Tenside

Besonders hautverträgliche Substanzen, die zur Reinigung der empfindlichen Haut eingesetzt werden

Ceramide

Stärken die natürliche Hautschutzbarriere & reduzieren den Feuchtigkeitsverlust

SymSitive®*

  • Erhöht die Toleranzschwelle der Haut
  • Beruhigt die Haut sofort & langanhaltend direkt am Ursprung der Irritation

APG-Komplex

Löst und entfernt Unreinheiten von der Hautoberfläche

10%-Hydroxy-Komplex

Peeling-Kombination aus Alpha- & Polyhydroxy-säuren, unterstützt die Abschuppung abgestorbener Hautzellen & die Hautbilderneuerung

Thiamidol®

  • Wirkt auf die Melaninproduktion an ihrem Ursprung ein
  • Milder Hyperpigmentierung effektiv & beugt ihrer Neuentstehung vor

Glycyrrhetinsäure

Unterstützt die hauteigene DNA-Reparatur

*Eingetragene Marke der Symrise AG, Deutschland.

No Filter

Die Eucerin Apotheke in deiner Nähe