Sonnenschutz für jeden Hauttyp

Jetzt 8€ bei Kauf von 2 Sonnenprodukten sparen. Nur in teilnehmenden Apotheken

Die Sonnenpflegeprodukte von Eucerin schützen dich das ganze Jahr über sicher vor UVA/UVB-Strahlen. Zudem sind sie frei von Mikroplastik, nutzen biologisch abbaubare Wirkstoffe und verfügen über ein verbessertes UV-Filter System, um die Meere unsere Erde zu schützen.

Ob du nun empfindliche, ölige, reife oder pigmentierte Haut hast - passend zu deinem Hauttyp und deinen Hautpflegeanforderungen gibt es den idealen Sonnenschutz für deine individuellen Bedürfnisse.



Mit Licochalcone A

EINSATZ FÜR DIE OZEANE – UNSERE OCEAN FORMULA

Bei Eucerin setzen wir uns für einen sorgfältigen und respektvollen Umgang mit dem Ozean ein. Das ist uns bei Sonnenschutzprodukten besonders wichtig, da sie in direkten Kontakt mit dem Ozean kommen. Unsere OCEAN FORMULA ist daher frei von Mikroplastik*, Octocrylen, Octinoxat, Oxybenzon und Homosalate**. Zudem setzen wir auf die Verwendung von biologisch abbaubaren Polymeren und auf ein verbessertes UV-Filter System.


Mehr erfahren

*gemäß UNEP-Definition
**ausgenommen Actinic Control LSF100

PROTECT

CONTROL

KIDS

Mehr Wissenswertes über Sonnenpflege

Die Eucerin Apotheke in deiner Nähe