Elisabeth P.,

Alcohol Denat

Ich finde es extrem ärgerlich, dass Alcoho Denat verwendet wurde. Es irritiert unmerklich die Haut: ölige Haut wird öliger, trockene Haut dehydrierter. Ein kleiner Wermutstropfen: Da Alcohol Denat hinter Octocrylene gelistet ist, muss es unter 10% betragen muss. Das Produkt wäre viel besser formuliert, wenn es nur Alcohol benüzten würde oder noch besser Alcohol-frei. Aus meiner Sicht, kann niemand mit Problemhaut es sich leisten, dieses Produkt zu benützen - sehr ärgerlich! Total unverständlich, wieso es für Akne-Patienten deklariert ist.
Lissy,

Angenehm

Es ist gut aufzutragen , der Sonnenschutz ist sehr gut , er glänzt nicht und ist nicht fett, rinnt einem beim Baden nicht in die Augen. Hat einen angenehmen dezenten Duft .
annamavie,

Tolles Produkt!

Ich verwende das mattierende Fluid schon seit Jahren, kann dieses Produkt nur weiterempfehlen, der Teint wird ebenmässig, keine glänzende Haus und der Sonnenschutz ist den ganzen Tag gegeben.
Coco,

zieht schnell ein

Die Sonnenpflege zieht super schnell ein und man glänzt nicht.
anneliese,

Eucerin sun fluid-50

Eucerin sun fluid 50 ist prima es zieht schnell ein und fettet nicht und ist gut verträglich